Was stellen wir für Sie her ?

Grundsätzlich sind alle Konstruktionen in kleinen und mittleren Serien denkbar. Einzelanfertigungen und Halbfabrikate aller Art. Gestelle für Stühle, Tische und andere Möbel.

Was können wir?

Schneiden, bohren, fräsen, biegen, abkanten, schweissen, pressen schleifen (löten nur während der Fastnacht)

Maschinenpark

khv 398 • MbZ 194 Abkanter •

Anfahrt

Tegerfelderstrasse 18
5313 Würenlingen

Plan:
Google Maps

Geschichte Der Firma

Die Dorfschmitte von Willy und ??? Hirt arbeitete seit dem Jahr 19?? bereits am jetzigen Standort. 1995 wurde die heutige Firma von Heinz und Willy Hirt, den Söhnen, neu eingerichtet.
Die in der Umgebung ansässigen Stuhl- und Tischfabriken waren die ersten Kunden mit Bedarf an Halbfabrikaten und fertigen Gestellen. Daraus ergab sich das Spezialgebiet Möbel. Bewegliche und feste Teile waren gefragt - damit wurde Know-How und technisches Wissen aufgebaut, welches bis heute das Fundament der Tätigkeit darstellt.

Personal • Mitarbeiter

Willy Hirt

images

Heinz Hirt
krokodil

Andere